Gästebuch

Einträge: 38 | Besucher: 8046

Kim und Andy schrieb am 10.01.2016 - 13:59 Uhr
Liebe Natascha!
Vielen Dank für die wunderschönen Tage mit Dir und Deinen Pferden.
Unglaublich, wie Du einen Reitanfänger und eine mit etwas Erfahrung so gut zusammen gebracht hast, dass wir beide so schöne Tage bei Dir hatten!
Pädagogisch - Didaktisch und vom Knowhow einfach ein Wahnsinn!
Für alle, die wirklich wissen wollen, wie wir Menschen zu einem guten Team mit Pferden werden auf jeden Fall empfehlenswert!

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen im Sommer

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Kim und Andy
Annabella und Luisa und Dirk Strasser schrieb am 15.10.2015 - 20:56 Uhr
Liebe Natascha,

es war wieder eine sehr schöne Zeit bei euch. Besonders gut gefallen haben uns die Ausritte durch die schöne Bayersoier Landschaft. Auch unser Ausflug zum anderen Reiterhof war toll. Unsere Unternehmungen mit Oma Gisela, Karin, Olli und Trixi werden uns ebenfalls in Erinnerung bleiben. Ganz besonders das schöne Bergpanorama hinter der ständigen Nebelwand Smiley
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!

Viele Grüße, auch an Karin, Olli, Lukas, Justine, Vinur, Tessi, Funny und Trixi, von
Annabella, Luisa und Dirk.
Ch.Krause schrieb am 22.09.2015 - 11:10 Uhr
Hallo liebe Natascha,es war sehr schön bei dir zu sein und auf deinen tollen Pferden zu reiten.Ich hoffe wir sehen dich und die Pferde bald wieder!Wir wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Pferden bleibe gesund und munter liebe grüße Anika und Chiara Smiley :-P
Marianne Manz schrieb am 13.09.2015 - 06:28 Uhr
Liebe Frau Kratz,
Nicki und Lena waren so begeistert! Haben Sie ganz herzlichen Dank! Ein Tag voller Natur, die herrliche Landschaft, Hund, Pferde und was Sie alles so kindernah vermittelt haben. Auch das Kuscheln mit den Pferden fanden die beiden wuderschön Smiley Wir kommen ganz bestimmt noch mal vorbei!! Alles Gute Ihnen und den Tieren und bis bald, Marinne Manz mit Lena und Nicki
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Carolin Mersch schrieb am 18.02.2015 - 15:00 Uhr
Hallo Natascha!
Ich wollte dir auf diesem Wege mal ein paar liebe grüße aus dem Osnabrücker Land da lassen!
Deine Homepage ist super schön und sehr informativ! Cool Smilie
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute!
Lg caro
Anita Unterstell schrieb am 01.10.2014 - 12:39 Uhr
Liebe Frau Natascha,

herzlichen Dank für die schönen Pferde-Luca Bilder. Es war ein sehr schöner Nachmittag bei Ihnen und Luca hat sich sehr wohl und glücklich gefühlt! Wir werden sicher wiederkommen. Herzliche Grüße, die Großeltern Anita & Helmut Unterstell
Yvonne Schmidt schrieb am 08.09.2014 - 23:24 Uhr
Smilie meine Liebe,
ich wollte dir nur sagen, dass wir euch soooo sehr vermissen : cry: .Ich schicke dir die Tage nochmal eine Cd mit Bildern es gibt wieder jede Menge schöne. Und ich hoffe so sehr, dass wir uns nochmal sehen, ob es zum Urlaub oder zur Reha ist .
Sei ganz lieb gegrüßt und fühl dich umarmt
Viele liebe Grüße Yvonne und Connor und ganz liebe Grüße an den rest der family Smilie
Lea Obermayer schrieb am 31.08.2014 - 15:21 Uhr
Liebe Natascha,
ich fand es sehr schön bei dir und ich würde mich freuen wenn ich nocheinmal zu dir kommen könnte. Smilie Smilie
sinthia Regal schrieb am 16.07.2014 - 22:27 Uhr
Liebe Natascha!

Die ersten Smiles gehören nicht dazu. Weis leider nicht wie man die löschen kann.
Sinthia Regal schrieb am 16.07.2014 - 22:20 Uhr
Liebe Natascha!

Du machst das so toll mit den Pferden. Die sind immer so entspannt und das überträgt sich auch auf mich. Wenn ich vorher gestresst ankomme bin ich danach wie ausgeglichen, entspannt. Ich komme so gerne zu Dir. Freue mich immer sehr auf Dich und die Pferde. Mach weiter so! Bussal Sinthia Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz