Gästebuch

Einträge: 38 | Besucher: 8083

Yvonne Schmidt schrieb am 02.07.2014 - 19:57 Uhr
Smilie liebe Natascha,
morgen ist es endlich soweit, wir freuen uns schon ganz doll auf dich und und alle Tiere. Connor kann es kaum noch abwarten Smilie Smilie Smilie Smilie
Liebe Grüße Yvonne und Connor
Marion schrieb am 26.06.2014 - 20:08 Uhr
Liebe Natascha, gerade noch in Kiermesau jetzt schon wieder zu Hause. Ich kann es immer noch nicht fassen was unser Sohnemann in nur 4 Std. therapeutischem Reiten mit dir alles geschafft hat. Ich weiß nicht WIE oft er über seinen eigenen Schatten gesprungen ist und er ist SO stolz auf sich selbst!! Dass dann auch unser Kleiner noch so mitmachen durfte war echt Klasse. Jetzt sind sie als Brüder noch ein Stück näher zusammengerückt. Mit deinem liebevollen Charakter hast du die Herzen meiner beiden im Sturm erobert. Ich weiß dass sie dieses Erlebnis nie vergessen werden und dafür bin ich sehr dankbar! Danke an dich und deine Familie für den herzlichen Empfang. Man fühlt sich richtig wohl bei euch! Ich denke wir werden euch sicher wieder einmal besuchen kommen. Ich wünsche euch von Herzen Alles Gute für die Zukunft. LG Marion H aus Mengkofen
Moni schrieb am 14.06.2014 - 17:09 Uhr
Liebe Natascha,
der heutige Reitausflug mit Dir und Lukas hat wieder so viel Freude gemacht. Ich finde es wunderbar, wie Du mit Deinen Pferden umgehst und man spürt, dass diese bei Dir glücklich und ausgeglichen sind. Dieses Gefühl überträgt sich auch auf den Reiter! Ich gehe jedesmal so beglückt nach Hause und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!
Liebe Grüße Deine Moni Smilie Smilie
Caterina schrieb am 14.06.2014 - 16:51 Uhr
Liebe Natascha,
der Ausritt gestern war soooo schön!!!
Im Galopp über die Wiese war am aller schönsten!
Deine Caterina Smilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Angi schrieb am 15.05.2014 - 20:43 Uhr
Smilie Natascha
es ist soooo schööön bei Euch!
Ein Kraftort! Smilie
Simone schrieb am 26.04.2014 - 19:49 Uhr
Hii Natascha,
dein Reitunterricht macht voll SPAß und
ich freu mich schon voll auf das nächste mal. Smilie Smilie
Arno Bertz schrieb am 26.02.2014 - 08:57 Uhr
Hallo Natascha !
Ich finde deine Webseite ist recht gut gemacht aber wichtiger ist dein Angebot der Reittherapie und das finde ich sehr gut.
Viele Grüße
Arno Bertz
Natascha schrieb am 17.02.2014 - 20:57 Uhr
Hallo zusammen.

Leider hat GMX das Gästebuch auf Grund von zu vielem Spam entfernen müssen, deswegen ist mein Gästebuch jetzt leider wieder leer.
Aber ich hoffe, dass sich dies bald ändern wird und freue mich auf nette Einträge.

Eure Natascha Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz